Frühling, Frühling wird es nun bald ...

Angebot für Erwachsene und Kinder von 12 - 16 Jahren

Dem Frühling auf der Spur sind wir an diesem Sonntag rund um den Hermannsweg und dem Leberblümchenberg / Jakobsberg.  Unterwegs sind wir mit Informationen zu den landschaftlichen Besonderheiten und den jahrhundertelangen Veränderungen in der Natur dort durch die Eingriffe der Menschen sowie mit Texten zum Frühling.                                                                                                                                
Termin: Sonntag, 27. März 2022, 13.30 - ca. 17.00 Uhr.                                   Termin & Einkehroptionen Coronabedingt unter Vorbehalt. Die Veranstaltungen finden entsprechend Coronabedingter Vorgaben statt.                                     Treff- und Endpunkt: Kirchdornberg, Wanderparkplatz Schwedenfrieden, Straße: Zur Schwedenschanze (geht von der Dornberger Str. ab)           Picknickmöglichkeiten vorhanden: Bitte an Wanderverpflegung, ausreichend Flüssigkeit denken
Kleidung: Wetterangepasst, feste Schuhe mit rutschfesten Sohlen
Teilnahmebeitrag: Pro Pers. Erw. 20 € / 12 - 16 jähr. je 15 €
Die Teilnahme ist an allen Angeboten, die ich ohne Kooperationspartner/innen anbiete, während einer Krebsbehandlung und im 1. Jahr danach kostenfrei sowie eine meiner Veranstaltungen Ihrer Wahl für Blutspender/innen nach jeder zeitnah erfolgten Blutspende (mit Nachweis).
Anmeldungen bei mir: Tel. 0521 – 5229908 / dyck(at)wege-erleben.de