Wir über uns

 

Renate Dyck

>> weitere Infos ...

alt
 

Nele Wächter

Ich bin ein offener, fröhlicher und neugieriger Mensch und entdecke immer gerne neue Dinge. Besonders gerne in der Natur, denn da gibt es immer viel zu entdecken. Meine Freizeit verbringe ich mit Menschen jeden Alters. Ganz egal, ob beim Klettern, Paddeln oder beim Wandern. Deshalb macht mir die Arbeit mit Renate, dem Team und Ihnen auch so viel Spaß!

Emily Derek

Da ich mit dem Wandern groß geworden bin, gehörten der Wald und die Natur schon immer zu meinem Leben. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten aktiv. Egal, ob ich Fußball spiele, Fahrrad fahre oder eben wandern gehe - ich liebe es an der frischen Luft zu sein und neue Gegenden zu entdecken. Immer Neues zu entdecken gibt es bei den Wanderungen mit Ihnen und Renate, was in der Gruppe gleich doppelt so viel Spaß macht!

 

Lina Schaf

Ich halte mich gerne in der Natur auf. Dies kommt meiner Meinung nach im Alltag heutzutage oft zu kurz. In der Natur kann man mal abschalten und auf andere Gedanken kommen. Darüber hinaus arbeite ich sehr gerne im Team und bin immer gespannt, gemeinsam mit Gruppen neue Wege zu entdecken.

 

Jan Aron Christeleit

Halb im Wald aufgewachsen galt mein größtes Interesse schon immer der Natur, insbesondere den Pflanzen und Pilzen. Auf den Touren mit Renate trifft man stets viele spannende Menschen, mit denen man dieses Wissen teilen und erweitern kann.
Ausserdem unterstütze ich Renate mit der Pflege dieser Website.

 

Pola Vollmer

Unterwegs mit Renate bei ihren Veranstaltungen entdecke ich immer wieder mir unbekannte Ecken und Wege rund um Bielefeld. Das macht die Arbeit sehr abwechslungsreich und spannend. Ich bin in meiner Freizeit gerne in der Natur und versuche auch meine Arbeitszeit dort zu verbringen. Noch dazu macht mir die Arbeit mit Alt und Jung viel Spaß. Hier kann ich diese beiden Interessen gut miteinander verbinden.