wege erleben

Renate Dyck

Liebe ist ...

Unterwegs sind wir an diesem Abend mit Gedichten und Texten zu den viel- fältigen Facetten der Liebe. Sie lassen uns ebenso oft schmunzeln wie sie nachdenklich stimmen.

Unter anderem beziehe ich Auszüge aus den Briefen der portugiesischen Nonne Marianna Alcoforado ein, die uns R.M. Rilke durch seine Übersetzung zugänglich gemacht hat. Er schrieb dazu: „ ... die Stimme der Marianna Alcoforado … ist eine der wunderbarsten, gültigsten durch die Zeiten hin …“

Neugierig geworden? Lassen Sie / laßt Euch überraschen!

Veranstalterin: Renate Dyck
Termin: Dienstag, 14. Februar 2017, 19 - ca. 21 Uhr              
Treff- & Endpunkt: Parkplatz Olderdissen
Kleidung: Wettergeeignet, Zwiebellook; feste Schuhe mit rutschfesten Sohlen, Taschenlampen.                                                                       Schuhspikes: Können bei Bedarf gestellt werden.  
Teilnahmebeitrag: Pro Pers. 8,- €
Im 1. Jahr nach einer Krebsbehandlung kostenfrei.
Anmeldungen bei mir: Tel. 0521 - 52299080521 - 5229908 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                                                                           
 

 

 

WEGE ERLEBEN • Renate Dyck • Fröbelstrasse 8 • 33604 Bielefeld
Tel.: 05 21 / 522 99 08 • E-Mail: dyck[at]wege-erleben.de