wege erleben

Renate Dyck

Nadine Franzmeier


 

Hallo, mein Name ist Nadine Franzmeyer.

 Ich  bin 1979 geboren und Dipl.-Umweltwissenschaftlerin. Seit einigen Jahren bin ich selbstständig im Bereich Natur- und Umweltpädagogik.
 
Meistens begleite ich die Wanderungen mit naturkund-lichen Schwerpunkten und versuche dabei, Ihre Auf-merksamkeit besonders auf die eher unscheinbar wir-kenden Akteure in Feld, Wald und Wiese zu lenken.
 
Auch wenn auf den ersten Blick Kauz, Reh und Igel vielleicht viel spannender erscheinen, lohnt es sich ebenso, für einen Käfer oder einen im Dunkel leuch-tenden Pilz stehen zu bleiben und etwas über sie zu erfahren.
 
Denn eigentlich sind es doch gerade diese kleinen aber erstaunlichen Details, die unsere Welt zu einem perfekten Ganzen machen.
 
In diesem Sinne freue ich mich auf eine Wanderung mit Ihnen. Bis bald?!
 

 

WEGE ERLEBEN • Renate Dyck • Fröbelstrasse 8 • 33604 Bielefeld
Tel.: 05 21 / 522 99 08 • E-Mail: dyck[at]wege-erleben.de