wege erleben

Renate Dyck

Vom Hellen ins Dunkle wandern ...

Nachtwanderung mit Sinneserfahrungen für Mädchen im Alter von 6 – 16 J. mit (Groß-)Müttern & (Paten-)Tanten  

Ich lade alle Mädchen & Frauen ein, miteinander unbekannte wie auch vertraute Wege bei einer Nachtwanderung „in neuem Licht“ zu erkunden. Einbezogen werden abwechslungsreiche Spiele, bei denen die verschiedenen Sinne angesprochen werden. Vielleicht sehen oder hören wir auch das ein oder andere Nachttier. Am Ende der Nachtwanderung wartet auf jeden Fall eine Überraschung.

Termin: Freitag, 22. März 2024, 19.30 – ca. 21.30 Uhr
Treff- & Endpunkt: Wanderparkplatz Brands Busch, Furtwänglerstraße

Kleidung: Wetterangepasst, feste Schuhe mit rutschfesten Sohlen. Bitte an Taschenlampen denken.
Teilnahmebeitrag pro Pers.: Kinder 7,- € / Erw. 11,- €

Die Teilnahme ist an meinen Angeboten während einer Krebsbehandlung und im 1. Jahr danach kostenfrei sowie - außer der Silvesternachtwanderung - eine meiner Veranstaltungen Ihrer Wahl für Blutspender/innen nach jeder zeitnah erfolgten Blutspende (mit Nachweis).

Informationen / verbindliche Anmeldungen: Bei mir, Tel. 0521 - 5229908 / dyck(at)wege-erleben.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WEGE ERLEBEN • Renate Dyck • Weddingenstr. 14 • 33604 Bielefeld
Tel.: 05 21 / 522 99 08 • E-Mail: dyck[at]wege-erleben.de