wege erleben

Renate Dyck

Liebe ist ...

Wie ist es bestellt um die Liebe? Und wie ist es bei den Tieren mit der Liebe? Gibt es überzeugende Antworten? Auf jeden Fall ist die Neugierde groß?

Unterwegs sind wir jedenfalls an diesem Abend auf den Spuren der Liebe mit Texten zu unterschiedlichen Sichtweisen, die uns ebenso oft schmunzeln lassen wie sie nachdenklich stimmen.

Neugierig geworden? Lassen Sie / laßt Euch überraschen!

Veranstalterin: Renate Dyck
Termin: Sonntag, 14. Februar 2021, 19 - ca. 21.30 Uhr.              Termin Coronabedingt unter Vorbehalt.              
Treff- & Endpunkt: Parkplatz Olderdissen
Kleidung: Wettergeeignet, Zwiebellook; feste Schuhe mit rutschfesten Sohlen, Taschenlampen.                                                                       Schuhspikes: Können bei Bedarf gestellt werden.
Teilnahmebeitrag: Pro Pers. 12,- €
Die Teilnahme ist an allen Angeboten, die ich ohne Kooperationspartner/innen anbiete, während einer Krebsbehandlung und im 1. Jahr danach kostenfrei sowie eine meiner Veranstaltungen Ihrer Wahl für Blutspender/innen nach jeder zeitnah erfolgten Blutspende (mit Nachweis).Anmeldungen: Bei mir, Tel. 0521 - 5229908 / dyck(at)wege-erleben.de
                                                                           
 

 

 

WEGE ERLEBEN • Renate Dyck • Weddingenstr. 14 • 33604 Bielefeld
Tel.: 05 21 / 522 99 08 • E-Mail: dyck[at]wege-erleben.de