wege erleben

Renate Dyck

Wir über uns

Renate Dyck

>> weitere Infos ...

alt
 


 


Ellen Wilke
 

 

Ich bin gerne in der Natur, weil ich hin und wieder Abstand vom Stadtlärm brauche. Besonders bei den Nachtwanderungen mag ich es, mitzuerleben, wie die Wandergäste einen Gang runterschalten und sich darauf einlassen, die Natur einmal mit anderen "Augen" zu sehen. Die Wanderungen zu begleiten und zu unterstützen, ist immer wieder eine Bereicherung für mich.






Pola Vollmer
 

Unterwegs mit Renate bei ihren Veranstaltungen entdecke ich immer wieder mir unbekannte Ecken und Wege rund um Bielefeld. Das macht die Arbeit sehr abwechslungsreich und spannend. Ich bin in meiner Freizeit gerne in der Natur und versuche auch meine Arbeitszeit dort zu verbringen. Noch dazu macht mir die Arbeit mit Alt und Jung viel Spaß. Bei Renate kann ich diese beiden Interessen gut miteinander verbinden.



 


 



Klaus Hameister


Ich bin Ende Mai 1959 im Sternzeichen Zwilling als Zwilling geboren worden. Von Anfang an hatte die Natur für ein Wesen an meiner Seite gesorgt. Dieses Gegenüber erlebe ich jetzt immer wieder in der Natur- und insbesondere beim Wandern. Dinge erscheinen mir dann so selbstverständlich, dass ich nicht staune, sondern genieße.

In diesem Sinne sehe ich mich dann auch in der Rolle eines Sie begleitenden Wanderers.

 



Monika Tietz - Oesker

 

 

 

WEGE ERLEBEN • Renate Dyck • Fröbelstrasse 8 • 33604 Bielefeld
Tel.: 05 21 / 522 99 08 • E-Mail: dyck[at]wege-erleben.de